• Jobs Job bei fabfab GmbH

Software Developer Front-End (m/w)

fabfab GmbH

Schenefeld

Schenefeld

Software Developer Front-End (m/w) fabfab GmbH Schenefeld in Europas führendem E-Commerce-Unternehmen für textile Meterware und Zubehör gesucht.

Die Gmbh Ist Europas Führendes E-commerce-unternehmen Für Textile Meterware Und Zubehör In Deutschland Ist Durch Seinen Onlineshop Wwwstoffede Bekannt Unser Sortiment Umfasst über 12000 Stoffe Und Wird Durch Eine Große Auswahl An Nähzubehör Ergänzt   Wir Sind Auf Wachstumskurs Und Wollen Alle Do-it-yourself-liebhaber Mit Unserem Angebot Glücklich Machen Für Den Aufbau Einer Neuen E-commerce-plattform Suchen Wir Ab Sofort (für Unseren Hauptsitz In Schenefeld - Hamburg):   Software Developer Front-end (m/w) In Vollzeit In Europas Führendem E-commerce-unternehmen Für Textile Meterware Und Zubehör   Deine Aufgaben:     Konzeption Und Umsetzung Von Erweiterungen Der E-commerce-plattform Im Front-end   Deine Qualifikationen:     Erfahrung Im E-commerce Erfolgreiche Teilnahme An Mehreren Online Shop Projekten Mehrjährige Berufserfahrung In Der Front-end-gestaltung Und -entwicklung Von Web Anwendungen Einschlägige Kenntnisse Moderner Web Front-end Technologien Und -konzepte (wie Html5/javascript Less/sass Responsive Design) Sicherer Umgang Mit Templating Engines Zur Visualisierung Der Geschäftsdaten Kenntnisse In Der Arbeit Im Java Enterprise (jsp Jsf) Umfeld Deutliches Plus Leidenschaft Für Sauberen Wartbaren Und Robusten Code   Das Erwartet Dich:     Werde Teil Einer Internationalen Erfolgsgeschichte Mit Spannenden Weiterentwicklungs - Möglichkeiten In Einem Stark Wachsenden Diy-markt übernimm Verantwortung Genieße Große Bewegungsfreiheit Und Begeistere Andere Mit Deinen Inhalten Und Ideen Arbeite In Einer Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen   Du Fühlst Dich Angesprochen Dann Schicke Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung An: Jobs@net Wir Freuen Uns Darauf Dich Bald Kennenzulernen Softwareentwickler Programmierer Applikationsentwicklung Anwendungsentwickler Sytementwicklung Anwendungsdesign Softwaretechnik Software-Engineering Technische Konzeption Prozessmanagement Java E-Commerce Online Shop Entwicklung E-Commerce Front-End Softwareentwickler Programmierer Applikationsentwicklung Anwendungsentwickler Sytementwicklung Anwendungsdesign Softwaretechnik Software-Engineering Technische Konzeption Prozessmanagement Java E-Commerce Online Shop Entwicklung E-Commerce Front-End Software Developer Front-End (m/w) In Europas Führendem E-Commerce-Unternehmen Für Textile Meterware Und Zubehör Gesucht Schenefeld Softwareentwickler Programmierer Applikationsentwicklung Anwendungsentwickler Sytementwicklung Anwendungsdesign Softwaretechnik Software-Engineering Technische Konzeption Prozessmanagement Java E-Commerce Online Shop Entwicklung E-Commerce Front-End

Senior Software Developer (m/w)
   fabfab GmbH (Schenefeld)

Software Developer Front-End (m/w)
   fabfab GmbH (Schenefeld)

Instandhaltungsanalyst Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d)
   Bon Gelati Übach Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Werkmeister*in / Industriemeister*in Gleisbau, Techniker*in im Gleisbau (m/w/d) in Vollzei
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Ettlingen)

Territory Sales Manager (m/f/d) Hamburg